Weblog

ACHTUNG: Accounts, von denen nicht mindestens ein Kommentar verfasst wurde, werden nach spätestens 24h entfernt.

Login Name:
(nur a-z, 0-9)

Name:


e-mail Adresse:

Das Passwort wird an diese Adresse versendet!

Homepage:




Die Einrichtung eines Account bedeutet nicht, dass damit der Newsletter von Dunkelraum abonniert wird. Wer den Newsletter beziehen möchte muss ihn seperat abonnieren, denn nicht jeder, der einen Account möchte, wünscht den Newsletter und umgekehrt.

Sollten Probleme bei der Accounterstellung entstehen, wende Dich einfach an den Administrator.

Desweiteren, noch einmal in aller Klarheit: Man benötigt keinen Account, um auf Dunkelraum aktiv zu werden. Kommentare können auch ohne Account hinterlassen werden, Schreiber können ohne Account kontaktiert werden. Lediglich zum Einsenden eines eigenen Artikels ist ein Account wirklich notwendig. Natürlich ist er auch ein Stück Luxus, denn mit einem Account muss nicht mehr bei jedem Kommentar mühsam der eigene Name eingegeben und sich nicht mehr mit dem Spamschutz (das Bild mit den Zahlen und Buchstaben) auseinandergesetzt werden - aber das ändert nichts daran, dass der Account nicht notwendig ist, um die Seite zu nutzen. Er empfiehlt sich einfach für die Leute, die häufiger vorbeischauen und kommentieren, um o.g. Luxus zu genießen.