Happy Birthday Dunkelraum!

Der Jubiläumsmonat neigt sich dem Ende zu und nunmehr ist Dunkelraum.de zwei Jahre alt – zugeben, fast zwei Jahre alt, denn der erste Artikel erschien am 27.02.2006, aber um in der Tradition der sonntäglichen Artikel zu bleiben, ziehen wir die Gratulation zum zweijährigen Jubiläum geringfügig vor.
Vieles ist in den letzten beiden Artikeln über Dunkelraum geschrieben worden und es soll nun an dieser Stelle nicht alles wiederholt werden, vielmehr darf nun jeder Leser Einfluss auf die Zukunft von Dunkelraum nehmen, in dem er an der großen und selbstverständlich anonymen Leserbefragung teilnimmt:

Umfrage beendet


Desweiteren wurde zu Beginn des Jubiläumsmonats versprochen, dass ein kleiner Blick auf die Zeiten möglich sein wird, als Dunkelraum noch nicht der heutige Philosophieblog war, sondern eine gänzlich andere Seite:

…und hiermit endet der Jubiläumsmonat und ab kommenden Sonntag geht es mit den gewohnten Artikeln weiter – im dritten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
11 − 7 =